Vichy Minéral 89

Hyaluron-Boost mit zweifachem Effie-Effekt

Die Markteinführung des neuen Pflegeproduktes Minéral 89 brachte unserem Kunden VICHY einen Ansturm auf die Apotheken und uns gemeinsam zwei Effies – wir freuen uns über Silber in der Kategorie Konsumgüter und Bronze bei den Newcomern! Das neue Produkt wurde im Sommer 2017 lanciert, um speziell Millennials für VICHY – die zweitgrößte Apotheken-Kosmetik-Marke Österreichs – zu begeistern. Über Advertorials wurde die tägliche Stärkung für die Haut ausführlich erklärt. Die Kombination Thermalwasser plus Hyaluron bringt auch der Marke einen wahren Boost an neuen Kunden: Jede/r 2. KäuferIn von Minéral 89 hatte zuvor noch nie VICHY verwendet.
WE LOVE\Marken, die unter die Haut gehen!

  • Effie Awards – Silber (Konsumgüter) & Bronze (Newcomer)

2x Effie