Belvedere

Da passiert was.

Das Belvedere, Österreichs meistbesuchtes Museum, hat 2018 seine Schausammlung neu aufgestellt: Klimt, Schiele und viele weitere weltberühmte Meisterwerke sind hier zu sehen.
Für die Eröffnungskampagne suchten wir einen Ansatz, der uns tausend Mal gesehene Kunstwerke neu betrachten lässt und das Museum als Ort der Welt- und Selbsterkenntnis positioniert.

In Zusammenarbeit mit dem Fotokünstler Stefan Draschan entstand die Fotoserie „People Matching Artworks“. An mehreren Tagen fing er mit seiner Kamera zufällige Begegnungsmomente ein: Museumsbesucher, die ein perfektes Gegenüber in der betrachteten Kunst fanden.
Wir freuen uns gemeinsam mit dem Team der Galerie Belvedere über höchste Auszeichnungen unserer Arbeit:

  • Staatspreis für Print-Werbung 2018
  • CCA Venus: Gold (Craft & Fotografie)
  • Effie: Bronze (Brand Experience)

CCA Venus

Effie