PENNY Markt

Einfach neu, einfach stark:

PENNY, der Lebensmittel-Diskonter aus der REWE-Familie, ist kein Diskonter wie jeder andere: Denn PENNY bietet alles, was einem als Konsument heute wichtig ist – nur eben günstig, und vor allem einfach: Frisches Obst und Gemüse aus der Region, eine eigene Backstube, Fleisch aus Österreich und sogar einen eigenen Fleischhauer in mehr als 200 Filialen. Für einen Diskonter ist das ganz schön überraschend. Darum kann man sich durchaus bei PENNY erwischen lassen – wie in der Image Kampagne, die Anfang September 2019 startete.
„Einfach gut. Einfach günstig. So ist er, mein PENNY – und Punkt.“ ist das Motto der neuen Kampagne von WE LOVE\TBWA. Nach gewonnenem Pitch ging die Agentur in Arbeitsgemeinschaft mit der Designagentur Büro X daran, die Marke PENNY von innen heraus zu modernisieren.