Super. Günstig. Penny.

Penny Geht scho‘ spar‘ ma voigas! Gemeinsam mit einer Legende des österreichischen Hip-Hop – Skero höchstpersönlich – konnten wir der Werbelandschaft einen Ohrwurm schenken und unserem Kommunikationsdach „Supa. Günstig. Penny.“ eine starke Präsenz geben. Die Kampagne begeistert von TV über Hörfunk und Youtube bis Social Media das preisbewusste Publikum. Und darauf sind wir: Supa. Stolz. […]

Praktikant:in für Grafik

Praktikant:in für Grafik & Content Creation (m/w/d/k.A.) Du hast im Rahmen deiner Ausbildung bereits mit gängigen Grafikprogrammen jonglieren gelernt und hast jetzt Lust, deine theoretischen Kenntnisse an echten Projekten zu erproben? Du willst deine Kreativität gerne innerhalb unseres erprobten Kreativteams weiter entwickeln? Wir bieten dir die optimalen Bedingungen, um deine Skills unter der Supervision unseres […]

Junior Account & Back Office Manager:in

Junior Account & Back Office Manager:in (m/w/d/k.A.) Wir sind WE LOVE TBWA – eine Werbeagentur in Wien – und begeistern uns für motivierte Menschen mit Interesse an der Werbebranche, die gemeinsam mit uns Neues schaffen wollen. Unsere Basis für die Zusammenarbeit ist Vertrauen, Verantwortung, Autonomie und Kreativität. Wir wissen, dass sich die Arbeitswelt gerade massiv […]

Eva Jonas

Eva Jonas Account Director Sie schaut, was eine Marke braucht und warum. Was sie im besten Fall sein könnte und wie man das erreicht. Dabei managt Eva Projekte, Teams, Partner und auch ihre Tochter und behält auch in der Hitze des Gefechts stets einen kühlen Kopf. Vielleicht hilft ihr dabei ihre langjährige Erfahrung?  

neu

Wir suchen Super TypInnen!

IAA gegen Werbeverbote

IAA gegen Werbeverbote Aus dem Auge. Aus dem Sinn. Marken, die nicht mehr beworben werden dürfen, verlieren an Bekanntheit, werden vom Konsumenten nicht mehr nachgefragt, vom Handel nicht mehr eingelistet und verschwinden so aus dem Markt. Unsere Kampagne zitiert die bekannten „Platzhalter“ zum Verkauf von Werbeflächen und zeigt ganz direkt auf, dass hier vieles leer […]

Peugeot Lions of out time

Peugeot New Brand Identity: Wir sind Löwen Eine Ressource, die auf der ganzen Welt denselben hohen Stellenwert bei allen Menschen hat, ist Zeit. Und diese Qualitytime verwandeln wir zum zentralen Narrativ von Peugeot. Unter dem Titel „Lions of our time“ feiert Peugeot all jene, die nicht nach Macht und Geld streben, sondern danach, Herren ihrer […]

Penny Echt Bio

https://tbwa.at/wp-content/uploads/2022/09/tbwa_penny_echt_bio.mp4 Penny Echt Bio, wohin das Auge reicht. Penny hat seine Eigenmarke Echt Bio! einem großen Relaunch unterzogen und die Produktvielfalt in einer Dimension verbessert, die man einem Diskonter nicht zutrauen würde. Um das zu zeigen, haben wir Landschaften aus echten Produkten gebaut und ein Wunderland geschaffen, in das man beim Zusehen regelrecht eintaucht. Die […]

ORF Mutter Erde

ORF Mutter Erde Wir sind hier Gast Deshalb sollten wir uns auch so benehmen und Mutter Erde so behandeln, wie es sich gehört. In einem epischen TV-Spot zeigen wir die Schönheit unseres Planeten und hinterlassen ein wichtiges Statement: Die Erde kann auch ohne uns. Aber wir nicht ohne sie. https://tbwa.at/wp-content/uploads/2022/09/tbwa_orf_muttererde.mp4

Blühendes Österreich

Blühendes Österreich Wecke die Natur in dir Wenn einer jungen Frau bunte Schmetterlingsflügel wachsen oder ein Bub mit aufgestellten Fuchsohren aufmerksam lauscht, was in der Umgebung los ist, dann ist die Tuchfühlung Mensch-Natur wohl perfekt: Auf den Print-Sujets für Blühendes Österreich heißt es „Wecke die Natur in Dir“. Blühendes Österreich ist ein Teil der Nachhaltigkeits-Initiative […]